Guinot
Back Back to the public area Portail Client

Guinot Expertise

Guinot, N°1 
professioneller hautpflege in frankreich

Seit mehr als 40 Jahren ist es die Mission von GUINOT, Frauen mit exklusiven und innovativen Schönheitspflegemethoden noch schöner zu machen.

Für Guinot ist es die Kosmetikerin, der Schönheitsprofi, der sein Fachwissen mit den Guinot Schönheitspflegemethoden kombiniert, um Ergebnisse zu erzielen, die sofort sichtbar sind.

 

Das einzigartige Know-how der Schönheitsbehandlungen

BEHANDLUNGS-METHODEN FÜR DAS GESICHT

Die Schönheitsbehandlungen von Guinot sind exklusiv, effektiv und für alle Hauttypen geeignet.
Die patentierten Behandlungsmethoden von Guinot sind echte Alternativen zur ästhetischen Medizin, die die neuesten wissenschaftlichen Fortschritte und Entdeckungen einbeziehen, um das jugendliche Aussehen der Haut sichtbar wiederherzustellen.

BEHANDLUNGSMETHODEN                          FÜR DEN KÖRPER

Mit den revolutionären professionellen Behandlungsmethoden von Guinot können Frauen schnell, effektiv und nachhaltig an ihren Problemzonen abnehmen.
Das TechniSPA-Gerät nutzt die doppelte Knet- und Rolltechnik, um schon bei der ersten Sitzung sichtbare, messbare Ergebnisse zu erzielen.

ENTHAARUNGSMETHODEN

Unsere Guinot-Schönheitsexperten verwenden innovative, äußerst komfortable Enthaarungstechniken mit perfekten, lang anhaltenden Ergebnissen.

 

 

 

EXKLUSIVE RÄUMLICHKEITEN UND EINE PERFEKTE BERATUNG, FÜR DAS WOHLBEFINDEN DES KUNDEN

EMPFANG

Guinot Schönheitsexpertinnen empfangen Kunden und präsentieren exklusive Behandlungsmethoden in einer professionellen Umgebung

DIE GUINOT KOSMETIKERIN, ALS IHR SCHÖNHEITSPROFI

Mit der exklusiven Guinot-Schönheitsberatung, die präzise, personalisierte Schönheitsbehandlungen und Produktrezepte gewährleistet, stehen die Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden immer an erster Stelle. 

NACH EINER BEHANDLUNG

Indem sie der Kundin den nächsten Termin bestätigen und sicherstellt, dass ihr Schönheitsziel erreicht wurde, garantieren die Guinot Beauty Experten Kundenzufriedenheit und -treue.